Kampfkunstschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampfkunstschule


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akte: Paisley Crows

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paisley




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.08.11

Akte: Paisley Crows Empty
BeitragThema: Akte: Paisley Crows   Akte: Paisley Crows Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:22 am

Schulakte:

Name: Paisley Crows
Alter: 31
Grösse 1,68m
Aussehen: braunes schulterlanges Haar, ebenso braune Augen. Leicht sonnengebräunte Haut, sportliche Figur.

Herkunft: Sturmwind

Unterrichtsfächer: Dolche, Alchemie, Erste Hilfe, Akrobatik
Kenntnisse: s. Unterrichtsfächer, Kenntnisse im waffenlosen Nahkampf, Einhandschwerter, Wurfwaffen

Anmerkungen: -

Rabenholdakte:

Name: Paisley Crows, Deckname: Fuchs
Alter: um die 30, das weis sie selbst nicht so genau
Grösse 1,68 m
Aussehen: braunes schulterlanges Haar, ebenso braune Augen. Leicht sonnengebräunte Haut, sportliche Figur. Narbe von einer Dolchwunde am unteren Rücken

Herkunft: Sturmwind (Altstadt), Eltern: Vater - Rudolph Crows, Fischer (tot); Mutter unbekannt. Keine bekannte Verwandtschaft.
Aufenthaltsort: Sturmwind
Ist mit einem Auftrag in Sturmwind betraut, prüfen ob sie langfristig an der Kampfschule bleiben soll.

Wurde vor 7 Jahren vom SI:7 eingekauft, hat ihre Loyalität inzwischen bewiesen.
Auf der Straße aufgewachsen, zeigt keine Berührungsängste zum Abschaum.
Fiel bei vielen Aufträgen in den letzten Jahren durch Skrupellosigkeit, Kreativität und Akkuratheit auf.
Hegt ein besonderes Talent im Umgang mit Giften und in der Akrobatik.

Gilt als Individualist und kann sich nur bedingt unterordnen. Hat einen Hang zur Komik, oder das was sie als komisch empfindet. Gelegentlich launisch.

Schwachstelle: ein alter Penner Namens Ron, lebt in der Altstadt. Ist so etwas wie ein Ersatzvater für sie.
Nach oben Nach unten
Paisley




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.08.11

Akte: Paisley Crows Empty
BeitragThema: Re: Akte: Paisley Crows   Akte: Paisley Crows Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 8:00 pm

Es wird niemandem aufgefallen sein, aber ich hab die Gilde verlassen.
Inaktivität im Spiel ist eines, aber das zusätzlich nicht mal im Forum auf Fragen reagiert wird ist mir dann zuviel der Lethargie.

Den aktuellen Auftrag werd ich noch zuende führen, wer sich daran beteiligen will, kann sich bei mir gern melden.
Danach werde ich mein eigenes Alibi aufbauen und stehe im Rahmen des Rabenholdt-RP gern als Mitarbeiter zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Rakel
Admin
Rakel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.01.11

Akte: Paisley Crows Empty
BeitragThema: Re: Akte: Paisley Crows   Akte: Paisley Crows Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 12:02 am

Viel Erfolg mit dem Pfeifenden Schwein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akte: Paisley Crows Empty
BeitragThema: Re: Akte: Paisley Crows   Akte: Paisley Crows Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akte: Paisley Crows
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akte: Kerris Grünwald
» Akte: Jasper Elias
» Akte: Berath Dunkelblick
» Akte: Rakel Ringelblum
» Akte: James Febrosi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampfkunstschule :: Verwaltungsbüro :: Aktenschrank-
Gehe zu: