Kampfkunstschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampfkunstschule


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grundrisse woher?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rakel
Admin
Rakel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.01.11

Grundrisse woher? Empty
BeitragThema: Grundrisse woher?   Grundrisse woher? Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:33 pm

Kann man irgendwie an die Grundrisse kommen, die Blizzard in der Minimap verwendet, wenn man in der Schule ist?

Die könnte man ja auch vergrößern und Dinge einzeichnen.


Was haltet ihr von einer gemeinsamen ooc-Begehung? Vielleicht ist es wirklich ganz schlau, wenn alle von den gleichen Gegebeneheiten ausgehen.
Nach oben Nach unten
Kerris
Admin
Kerris


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 57

Grundrisse woher? Empty
BeitragThema: Re: Grundrisse woher?   Grundrisse woher? Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:09 am

Dafür haben wir ja die Diskussionen hier, damit wir alle auf den gleichen Stand kommen. Wir können ja von Neuzugängen kaum verlangen, dass die sich jedesmal durch alle Einträge in der Wiki wühlen Smile

Wir haben ja alle Zugriff aufs Forum und ich halte es eh für praktischer, wenn wir das dann am Ende schriftlich festhalten.

Nehmen wir einfach mal das Frauenschlafzimmer. So groß, wie das der Männer, aber nur Platz für zwei Betten? Ok, die Schrägen nehmen Platz weg, aber die wurden ja anscheinend extra hoch angesetzt.

Die Pläne von Blizzard sind auch nur bedingt geeignet, weil wir hier keinerlei Spielraum für eigene Ideen haben. Da brauchen wir nur den Keller nehmen, der ausser dem Labor und Bernd noch die Küche, ein Lager und das Trainingsgerät enthält. Eigentlich dürfte da keiner mehr treten können und Bernd müsste längst unter dem Gerümpel ersticken.

Nutzen wir mal die Gelegenheit, uns auf eine einheitliche Linie zu einigen. Notfalls müssen wir dann halt irgendwo Kompromisse eingehen, der Spielbarkeit halber.

Nach oben Nach unten
Kerkhoff
Admin
Kerkhoff


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11

Grundrisse woher? Empty
BeitragThema: Re: Grundrisse woher?   Grundrisse woher? Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:13 am

Ob es nun die erste oder zweite Tür ist, Eiche oder Ahorn, drei Treppenstufen oder fünf.. x) Irrelevant. Aber ich wusste vorher nicht, dass im Keller ein Labor, eine Küche und sogar EIN BÄR ist! Very Happy
Die Minikarte lässt sich gewiss vergrößern und dabei noch weiter bearbeiten. Ich gucke gleich mal, ob man das in hübsch hinbekommt. Die Bilder sollen ja den Text unterstützen, das wäre optimal. :3
Nach oben Nach unten
Rakel
Admin
Rakel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.01.11

Grundrisse woher? Empty
BeitragThema: Re: Grundrisse woher?   Grundrisse woher? Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:18 am

Das zeigt eines unserer Probleme. Mangelnder Wissensstand über das was gewesen ist.

Und natürlich sollten die Pläne nur als Basis dienen. Sie wären aber vermutlich hübscher als so ein Standardarchitekturgrundriss.
Nach oben Nach unten
Kerkhoff
Admin
Kerkhoff


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11

Grundrisse woher? Empty
BeitragThema: Re: Grundrisse woher?   Grundrisse woher? Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:19 am

Dann sollen es eben die Leute schreiben, die meinen alles darüber korrekt zu wissen. Das soll mir recht sein ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundrisse woher? Empty
BeitragThema: Re: Grundrisse woher?   Grundrisse woher? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grundrisse woher?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampfkunstschule :: Verwaltungsbüro :: Grundriss-
Gehe zu: