Kampfkunstschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampfkunstschule


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich hier?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Verwalter Broggs
Admin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.11

Wie bewerbe ich mich hier? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich hier?   Wie bewerbe ich mich hier? Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 9:11 pm

Genaueres folgt
Nach oben Nach unten
https://kampfkunstschule.forumieren.com
Rakel
Admin
Rakel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.01.11

Wie bewerbe ich mich hier? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewerbe ich mich hier?   Wie bewerbe ich mich hier? Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:14 pm

Zitat :
Verwalter Broggs hebt mit mürrischen Gesichtsausdruck eine Braue an als ihn der Neuankömmling mit dieser Frage behelligt. Dann lehnt er sich nach einem Moment des Überlegens zurück und deutet auf dne Papierstapel links von ihm.
"Dort findet ihr die Bewerbungsbögen, Federkiel und Tintenfässchen stehen daneben. Wenn ihr den Bogen ausgefüllt habt, werde ich diesen weiterleiten. Nehmt dort drüben Platz!" spricht der Alte mit einer routiniert schnarrenden Stimme, und deutet auf einen kleinen Holzhocker mit Stuhl am gegenüberliegenden Ende des Büros.

Als Ihr den Bewerbungsbogen genauer beseht fällt euer Blick auf ein Musterformular:



Bewerbungsbogen


Name: Hubert Steinbier
Alter: 26
Herkunft: Sturmwind
Volkszugehörigkeit: Mensch


Bewerbung als Ausbilder oder Schüler?


Persönliche Stärken und Schwächen?


Ich bin belastbar und kräftig, allerdings ein extrem schlechter Sänger.


Lebenslauf und Bewerbung:

Ich wuchs in Elwynn auf, ging jedoch bei einem Zwergenschmied in Sturmwind in die Lehre.
Diese Ausbildung jedoch war nichts für mich, nun suche ich eine neue Beschäftigung in der Kampfkunstschule...

Dem Licht zum Gruße

Hubert Steinbier



ooc: Dieser Bewerbungsbogen ist ein Vorschlag, den ihr kopieren könnt um ihn für Eure eigene Bewerbung zu nutzen.
Es ist allerdings kein muss diese Form zu wählen.

Aus dem alten Forum gerettet, solange es gerade wieder geht. kannst es gern oben rein tun und diesen Post löschen.
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampfkunstschule :: Verwaltungsbüro :: Bewerberbüro-
Gehe zu: